1. Kinderprobe

Auch für unsere Kinder-Crew wird es jetzt ernst! Die erste Probe unserer Nachwuchs-Schauspieler stand auf dem Probenplan. Regisseur Matthias Hacker-Setzwein hat sich dabei gleich einer ganz wichtigen Szene gewidmet. Der junge Mickey hat das erste Mal seine Freundin Linda zu Eddie mitgenommen. Na, der hat Augen gemacht! Aber der Mickey beruhigt ihn: "Is a Mädl, aber trotzdem ok."

Gemeinsam machen Mickey, Eddie und Linda einen Haufen Unfug. So werfen sie zum Beispiel mit Steinen auf Fenster. Hach, was für ein Spaß. Eddie ist noch skeptisch: Und wenn sie erwischt werden von der Polizei? Davor haben Linda und Mickey keine Angst.  "Is wurscht! Die haben uns scho 1000 Mal erwischt! Da gebn ma einfach blöde Antwortn!" Naja... ob das wirklich gut geht?

Genau diese Szene hat Regisseur Matthias mit unserer Kinder-Crew erarbeitet. Ein Blick auf die Fotos wirft die Frage auf: So viele Kinder für nur drei Rollen? Ja, denn die Kinderrollen haben wir gleich doppelt und dreifach besetzt, damit nicht jedes Kind bei jeder Vorstellung dabei sein muss.  Und außerdem können so einfach mehr mitmachen - wir sind jetzt schon stolz auf unseren Nachwuchs!

Live on Social

Anfahrt