Danke!

Wie war das wieder schön! Schön, gemeinsam eine Produktion auf die Beine zu stellen. Schön, Texte, Lieder und Tänze einzustudieren. Und vor allem schön, in die leuchtenden Augen unserer Besucher und Besucherinnen zu schauen.

 
Wir sagen DANKE an alle, die zu unserem tollen Musical „Blutsbrüder“ etwas beigetragen haben und - vor und hinter den Kulissen - monatelang gewerkt haben. Es war ein Traum! 

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Produktion. Jetzt heißt es aber erstmal: durchschnaufen, alles sacken lassen und den Sommer genießen! Bis bald! 

Tickets reservieren

News

Die Proben laufen - die Vorfreude steigt!

Bald ist es soweit - die Lichtenberger Bühne gibt sich mit einem Kleinkustabend ein Stelldichein. Die Proben dafür laufen auf Hochtouren! Hier ein kleiner Einblick. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Facebook

Login (für Mitglieder)