Vorfreude steigt...

Die Vorfreude steigt... 

In weniger als 3 Wochen führt die Lichtenberger Bühne das Musical Blutsbrüder im Kulturstadl Maorhof auf.

Die Schauspieler und Tänzer sind schon im Endspurt mit ihren Proben und man kann das Ergebnis schon sich sehen lassen. 

Wir freuen uns riesig Ihnen unser Endprodukt präsentieren zu dürfen, wofür wir in die letzten Wochen hart gearbeitet haben. Vielleicht funktioniert nicht alles gleich auf Anhieb oder den Schauspielern ist auch nix zu blöd, da wird direkt in der Probe geputzt. Aber auf jeden Fall kommt die Freude und der Spaß sicher nicht zu kurz.

 

Tickets reservieren

News

Die Proben laufen - die Vorfreude steigt!

Bald ist es soweit - die Lichtenberger Bühne gibt sich mit einem Kleinkustabend ein Stelldichein. Die Proben dafür laufen auf Hochtouren! Hier ein kleiner Einblick. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Facebook

Login (für Mitglieder)