Fotoshooting

Der nächste Meilenstein unserer Musical-Produktion liegt hinter unser: das professionelle Fotoshooting. Wir brauchen natürlich perfekte Fotos aller Protagonisten - Portraits von den Schauspielerinnen und Schauspielern, den Bereichsleiterinnen und Bereichsleitern sowie Gruppenfotos von Chor, Tanz und Co. Und dafür haben wir schon traditionell unseren Profi-Fotografen Christian Hemmelmeir engagiert! 

Gesamtleiterin Veronika hatte alle Hände voll zu tun, den Shooting-Tag in unserer Proben-Location so zu organisieren, dass auch alle rechtzeitig vor der Linse waren. Gar nicht so einfach bei so vielen Beteiligten!

Dann hieß es für alle: rein ins LB-Polo und lächeln! Für die arrivierten Theaterer kein Problem - und auch die jungen Nachwuchstalente zeigten keine Scheu vor der Kamera. Das Ergebnis des Shootings ist noch streng geheim. Aber unsere Werbe-Bereichsleiterin Petra hat beim Fotoshooting Christian über die Schulter geschaut und ein paar Schnappschüsse vom "Making of" für euch festgehalten. 

Live on Social

Anfahrt