Startschuss!

Es ist fast schon Tradition, dass die Lichtenberger Bühne zum Start einer großen Produktion einen großen Workshop macht. Zum einen, um alle Mitglieder über das Vorhaben zu informieren, zum anderen, um gleich ins neue Stück einzutauchen.

So werden auch schon die ersten Rollen besetzt, Bereichsleiter definiert und offene Fragen beantwortet. Bei einem Musical ist dieser Startschuss immer etwas ganz Besonderes. Hier können alle in die unterschiedlichen Bereiche schnuppern, sich beim Tanzen ausprobieren, ihre Gesangsstimmen ölen, bei Schauspiel-Übungen ihre Komfortzonen verlassen und erste Ideen für Kostüme und Werbung spinnen. Und natürlich darf der Spaß auch nicht zu kurz kommen!

Kurzum: Ein Wochenende, das nicht nur produktiv ist, sondern auch zusammenschweißt. Wie das bei uns ausgesehen hat? Seht selbst!

Live on Social

Anfahrt