Nachwuchs-Casting

Dass die Lichtenberger Bühne sich um den Schauspiel-Nachwuchs kümmert, ist spätestens seit den Jugend-Produktionen "Hausgeisterhaus" oder "Parzival - Shortcut" kein Geheimnis mehr.

Und da sich die "Blutsbrüder" ja sowohl als Kinder als auch als Erwachsene begegnen, wurde im Jänner ein eigenes Nachwuchs-Casting veranstaltet, um die perfekte Besetzung zu finden und die Talente der jungen Lichtenbergerinnen und Lichtenberger zu entdecken. So konnten sich die Nachwuchs-Theaterspieler beim Schauspiel, Tanz aber auch bei der "perfekten Bühnen-Ohrfeige" erproben. Spaß hat es jedenfalls gemacht!

 

Tickets reservieren

News

Die Proben laufen - die Vorfreude steigt!

Bald ist es soweit - die Lichtenberger Bühne gibt sich mit einem Kleinkustabend ein Stelldichein. Die Proben dafür laufen auf Hochtouren! Hier ein kleiner Einblick. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Facebook

Login (für Mitglieder)