PREMIERE

Vielen Lieben Dank für euer zahlreiches Kommen und euer positives Feedback, das wir uns sehr zu Herzen nehmen. Das Musical war atemberaubend, spannend, dramatisch und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.

Am 3.6 war es so weit. Die Premiere für das Musical Blutbrüder stand an. Die ersten Besucher kamen schon um 18.30 und wurden von unserem Buffetteam verwöhnt. Nach und nach kamen immer mehr Besucher und Innenhof des Kulturstadl Moarhofs füllte sich. Dann war es so weit das Musical begann. Es wurde viel gelacht, nachgedacht und am Schluss wurde die eine oder andere Träne verdrückt. Anschließen ließen wir den Abend bei nicht allzu schönen Wetter(heftiger Regenschauer) ausklingen mit der Premierenfeier, inklusive Blutsbrüder T-Shirts, mit Kuchen und dem einen oder anderen Bier ausklingen.

Die Premiere war großartig. wir bedanken uns bei allem Helfern die uns so zahlreich unterstützt haben, den Sponsoren, unseren Schauspielern*innen, den Tänzern*innen, der Band, dem Chor ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Auch einen riesen Dank an die Helfer hinter dem Buffet, ohne euer Verpflegung wäre das Ambiente sicher nicht so schön geworden.