Wie war das wieder schön! Schön, gemeinsam eine Produktion auf die Beine zu stellen. Schön, Texte, Lieder und Tänze einzustudieren. Und vor allem schön, in die leuchtenden Augen unserer Besucher und Besucherinnen zu schauen.

Was für eine tolle Reise! So viele Abende konnten wir unser Publikum schon mit unserem Musical begeistern - jetzt stehen die letzten Vorstellungen bevor! 

Vielen Lieben Dank für euer zahlreiches Kommen und euer positives Feedback, das wir uns sehr zu Herzen nehmen. Das Musical war atemberaubend, spannend, dramatisch und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.

Die Schauspieler und die Tänzer sind schon richtig im Probenfieber.

Die Vorfreude steigt... 

In weniger als 3 Wochen führt die Lichtenberger Bühne das Musical Blutsbrüder im Kulturstadl Maorhof auf.

 

Unsere Band probt schon fleißig, deshalb haben sie uns auch für einen kleinen Einblick hinter die Kulissen mitgenommen.

Sichere dir jetzt die besten Sitzplätze und reserviere gleich online deine Tickets für "Blutsbrüder - das Musical"! Ihr könnt euch direkt an eurem Lieblingstermin die Plätze selbst auswählen!

Hier geht's direkt zur Kartenreservierung!

Die Proben laufen schon auf Hochtouren und auch die Tänzerinnen feilen fleißig an ihren Tänzen.

 

Bei einer Musical-Produktion muss alles zusammenpassen: Deshalb gab es jetzt die erste große gemeinsame Probe mit unseren Schauspielern, Sängern und Tänzern. 

Die Proben sind schon voll im Gange! Am 7.4 wurden die Proben für das Musical "Blutsbrüder" gestartet.

Seitdem haben wir bereits fleißig geprobt, dabei sind diese Fotos entstanden.

Wir können endlich wieder loslegen und die Produktion für Musical BLUTSBRÜDER wieder starten. Die Proben laufen bereits auf Hochtouren!

Premiere ist am 3. Juni 2022 im Kulturstadl Moarhof in Eidenberg. Also gleich im Kalender eintragen!